Creampie Nina im Wohnwagen nochmal von dem Fremden gefickt und besamt

2008-01-10 Kommentare(0)

Es war soweit, der Abend rückte immer näher und damit auch das Date mit meinem fremden Liebhaber. Ich sprang noch schnell unter die Gemeinschaftsdusche um mich nach dem langen Sonnenbad zu erfrischen und meine Muschi von den Sperma Spuren der Besamung vom Mittag zu reinigen. Dann zog ich mein kurzes Schwarzes über und entschloss mich das Höschen gleich wegzulassen. Mit wippenden Hüften lief ich zu seinem Wohnwagen, freute mich auf den nächsten Fick und vor allem darauf dass der Fremde meine Pussy gleich wieder besamen würde. Mein Fremder erwartete mich schon… bekleidet nur mit einer knappen Badehose und der Ausrede er habe noch keine Zeit zum Umziehen gefunden. Wie gerissen von ihm.

Als ich in den Wohnwagen stieg spürte ich wie er mir von hinten mit seinem besten Stück am Hintern rieb. Ohne Worte zog er mir das Kleid nach oben und knetete meine Brüste. Ich langte in seine Badehose und massierte seinen halb steifen Schwanz. Oh jetzt hatte er es aber eilig: Er zog gekonnt seine Badehose aus und schon hatte ich seinen mittlerweile richtig steifen Schwanz in meinem Mund, wie wild saugten meine Lippen sich an ihm fest. Seine Finger massierten meine heisse Pussy und ich konnte kaum die Zeit erwarten seinen heissen Stahl wieder in mir zu spüren. Nachdem der erste Orgasmus meinen Körper zum Beben brachte, saugte ich noch heftiger an seiner harten Eichel. Schon überkam mich der nächste Orgasmus, diesmal nutze er die Gelegenheit und schon spürte ich wie sein harter Schwanz in meine pochenden Muschi eindrang.

Nachdem Quickie vom Strandwäldchen fickte er mich diesmal richtig hart und ausdauernd, genauso wie ich es liebe. Als ich einen meiner Orgasmen heraus schrie, spritze er mir dann auch sein heisses Sperma in meine Pussy. Ich liebe den Moment, wenn sich der ohnehin harte Schwanz nochmals ein Stückchen aufplustert und sich dann zuckend und pumpend in mir ergießt. Erstaunlicherweise hatte mein Liebhaber nach dem Abspritzen vom Mittag schon wieder eine beträchtliche Menge Sperma angesammelt, denn als er nun seinen erschlaffenden Schwanz aus meiner glitschigen Pussy zog, ran mir sein Sperma aus der Pussy den Oberschenkel hinunter. So besamt zu werden ist das geilste Finale für einen richtig geilen Fick.

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste.

Jetzt kommentieren

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.