Ein fremder Riesenschwanz spritzt am Strand in Ninas Pussy ab

2007-12-26 Kommentare(0)

Pünktlich zu Weihnachten hat Nina wieder eines ihrer Creampie Abenteur aufgeschrieben.

Drei Tage ohne Sex reichten nun wirklich, ich brauchte einen Fick und frisches Sperma – es war an der Zeit ein neues Opfer zu suchen. Ich machte mich auf zum Strand und zwar in dem knappesten Bikini den ich besitze. Mit meinen Hintern wippend stolzierte ich an den gierigen Blicken einiger fremder Herren vorbei. Endlich hatte ich den richtigen Platz zum Ausschau halten gefunden. Ich breitete mein Handtuch aus, mein knappes Bikinihöschen ließ dabei die Schamlippen meiner heissen Möse hervorschauen und schon hatte ein fremder gut gebauter Knabe meine blankrasierte Pussy endeckt. Was machte dieser geile fremde Kerl, er kam prompt auf mich zu um scheinheilig zu fragen ob er mich mit Sonnenmilch eincremen darf. Ich reckte mich ihm entgegen und langsam massierte er die Sonnenmilch auf meinem Rücken ein, seine Hände wanderten tiefer und ganz flüchtig berührten seine Finger meine sowieso schon heiss erregte Pussy. Wie aus Versehen glitt ein Finger in mein feuchtes Fötzchen, ich reckte ihm meinen Arsch entgegen damit sein Finger tiefer in meine Pussy gleiten konnte. Der Typ wusste jetzt was ich von ihm wollte.

Im angrenzenden Wäldchen suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen, meine Finger glitten in seine knappe Badehose und in Null Komma nix hielt ich einen Riesenschwanz zwischen meinen Fingern, oh wie meine heisse geile Pussy schon auf den geilen Fick wartete. Endlich fielen die letzten Hüllen und schon hatte ich seinen harten Schwanz in meinem Mund, wie wild massierte ich mit meiner Zunge seine Eichel, inzwischen brachten seine Finger meine Fotze zum Kochen, ein Orgasmus nach dem anderen trieb mich wie wild voran. Endlich, ja endlich drang sein heisser harter Stahl in meine vor Lust kochende Pussy, mit meinen Finger rieb ich meinen Kitzler bis ein Mega Orgasmus über mich kam. Das Zucken meiner Fotze beim Orgasmus war wohl leider auch für meinen geilen Stecher zuviel, denn sein Riesenschwanz spritzte jetzt schon in mir ab und flutete mit seinem heissen Sperma meine pochende Pussy. Zwar hatte ich jetzt wieder ein ordentliche Ladung Sperma in die Muschi bekommen, trotzdem war es eigentlich ein viel zu kurzer Fick. Mein heisser fremder Typ versprach mir aber einen ausgiebigen Ritt für den Abend, sozusagen eine Wiedergutmachung. Nun kehrte ich also mit einem Date für den Abend an den Strand zurück um mich dafür zu entspannen….

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste.

Jetzt kommentieren

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.