Mehrfach besamt beim Gangbang in der Hochzeitsnacht

2008-10-19 Kommentare(2)

mehrfachbesamung in der hochzeitsnacht

Ich weiss nicht wie es anderen Creampie Liebhabern geht, aber ich finde es äußerst erregend, wenn eine Frau von mehreren Männern besamt, ihre Pussy richtig mit Sperma vollgepumpt wird. Leider sind diese Mehrfachbesamungen nur selten zu finden, einiges ist zwar auf Bildern dokumentiert, aber es gibt nur ganz wenige Filme. Arianas 65 Guy Creampie hab ich ja schon vorgestellt, aber auch wenn dort eine Menge Sperma fliesst ist mir dieser Film, trotz aller Action, definitv zu “steril”, es ist zu wenig Emotion drin. Besser gefällt mir da der Film von der Braut, die in der Hochzeitsnacht nicht nur von ihrem frisch angetrauten Ehemann bestiegen wird – die nimmersatte Nymphe braucht nämlich viel mehr Sperma und lässt die ganze Hochzeitsgesellschaft über sich drüber steigen und natürlich lässt sie sich von jedem einzelnen das Sperma reinspritzen – für mich einer der besten Creampie Gangbang Filme mit Mehrfachbesamung überhaupt. Und auch wenn der Film schon ein bischen älter ist diese Spermaorgie wirklich vom feinsten und extrem geil.


Kommentar RSS feed

2 Kommentare

  1. Sahnefass @ 2008-10-19

    Wirklich geiler Gangbangfilm, hier fliesst ja das Sperma nur so aus der Alten raus. Hintereinander reinspritzen ist sowieso richtig geil! Meeeeehr!

  2. Chris @ 2008-10-23

    den film kann ich nur empfehlen, richtig geiler porno, spritzen ohne ende!

Jetzt kommentieren

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.