Nicole liebt es von ganz vielen Kerlen besamt zu werden

2007-12-29 Kommentare(0)

Jemand, der gerne anonym bleiben möchte, hat uns diesen geilen Creampie Gangbang Bericht geschickt. Danke und: Bitte mehr davon!!!

Wir lieben es, Creampie Gangbangs zu veranstalten. Natürlich muss so etwas wie Zuverlässigkeit unter den Teilnehmern herrschen. In einem Swinger Club würde sowas niemals funktionieren, privat schon eher. Wir veranstalten seit 3 Jahren regelmäßig kleine Gangbangs mit vielen Männern. Weil meine Nicole es liebt, von ganz vielen Kerlen besamt zu werden machen wir das komplett ohne Gummi! Zu dieser Art von Gangbang Sex kann ich nur sagen: Man muss es einfach mögen, so wie Nicole und ich. Wir hatten schon irre geile Abende mit Wahnsinnsspass gehabt. Und Nicole geht völlig ab dabei. Sie liegt auf einer mit weichem Satin überzogenen Matte und lässt sich von jedem der Reihe nach besteigen. Meist kommt sie dabei öfters und ich mache auch mit. Das Sperma der anderen in ihrer Muschi stört mich nicht, ich habe im Gegenteil ein richtig geiles Gefühl dabei. Meistens dauert der Gangbang alles in allem ungefähr 2 Stunden. Dann liegt Nicole in reichlich Saft, aber so ist das eben. Es sieht ehrlich gesagt total süß aus, wenn sie hinterher so durchgefick und vollgespritzt daliegt. Es läuft dann an ihren Schenkeln runter, wenn sie aufsteht. Da könnte ich eigentlich schon wieder, wenn ich es mir nur vorstelle… naja genug jetzt. Zugegeben, eine zarte Spielart ist das nicht. Aber super ist es. Grüsse an alle Creampie Lover! F.
nicoles creampie gangbang

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste.

Jetzt kommentieren

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.