Was ist so geil am Creampie – reinspritzen?

2007-10-30 Kommentare(0)

Diese Frage zu beantworten dürfte gar nicht so einfach sein. Zunächst einmal: Es ist unsere
Bestimmung Sex so zu praktizieren, dass das Sperma in die Scheide gelangt. Wir erinnern
uns? Der Mensch gehört zur Gattung der Säugetiere und die Pflanzen sich auf genau diese
Art und Weise fort: Männchen stecken ihren erigierten Penis in die Vagina eines Weibchens
und treiben es so lange, bis das Sperma in das Weibchen spritzt. Das ist natürlich ein wenig
biologisch  betrachtet, und dennoch: Es ist unsere Bestimmung, es genau auf diese Art und
Weise zu tun.

Seit es Menschen gibt praktizieren sie also Creampiesex. Ich bin überzeugt davon, dass alle
anderen Spielarten erst viel später hinzukamen. Man kann also sagen es handelt sich dabei um
einen Urtrieb, wenn wir Männer es nicht fertigbringen unser bestes Stück herauszuziehen – auch
wenn das manchmal die sicherste Variante wäre

Ich für meinen Teil bin dazu auch noch fasziniert von diesem Anblick: Die eben noch schön
gefickte Muschi steht dann offen und das weiße Sperma fließt aus der glänzenden und
vielleicht sogar noch zuckenden Spalte. Ein wirklich erhabener Anblick wenn eine Frau mit
gespreizter Scham so dasitzt.

Auch nicht zu vernachlässigen ist dabei ein Aspekt, den viele Frauen zu diesem intimen
Thema oft ins Feld führen: Sie lassen meist nur Männer reinspritzen, mit denen sie ein
Gefühl verbindet. Schneller, dreckiger ungeschützter Sex mit einem Unbekannten ist
nicht das wonach die meisten Damen wirklich streben. Trotzdem kommt es wohl auch
auf die Atmossphäre und den Grad der Geilheit an. Ich für meinen Teil habe die den
Großteil meiner weiblichen Begegnungen auch begattet. Ohne Gummi ist eben doch
viel geiler.

Im übrigen ist wohl nichts beim Sex abtörnender als der permanente Gedanke, dass
man kurz vor der Explosion abbrechen muss, weil die Damen das so wünschen. Aber
wünschen sie das wirklich und wenn ja, können sie das überhaupt verlangen? Ich denke
nein. Wer geil genug zum Vögeln ist, der kann nicht erwarten, dass man sich kurz vor
dem Schuss aus einen heissen, geilen und engen Pussy verabschiedet.
Keine Ausreden – einfach reinspritzen!

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste.

Jetzt kommentieren

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.