Ein Creampie Date per Handy klargemacht

2008-10-13 Kommentare(5)

Das muss ich jetzt mal los werden, weil es ein Hammerwochenende war. Eigentlich sollte es ja nur ein netter Chat per SMS sein, habe es eigentlich als kurzweilige Unterhaltung verstanden. Ich konnte ja nicht wissen, dass das kleine Luder sich nur mit dem Handy für eine Spermafüllung verabreden wollte. Wir haben uns zwar schon recht intim gesimst und dann für Samstag in Leipzig verabredet, aber dass sie gleich ein Hotelzimmer in der Nähe des Bahnhofes klarmachen würde, nur um meinen Schwanz runterzureiten damit ihr mein Sperma in den Unterleib schiesst – das war wirklich nicht abzusehen. Hoffentlich nimmt die Kleine die Pille, sonst wird das ein teures Creampie Date…..

Kommentar RSS feed

5 Kommentare

  1. Knut @ 2008-10-19

    Cooler Tip danke dir. Zwar habe ich das date noch nicht klargemacht, geschweige denn eine Spermafüllugn *grins* aber zumindest hat eine süße Maus Interesse gezeigt… mal sehen was draus wird.

  2. Admin @ 2008-10-19

    Hey Knut,vergiss nicht vorm Reinspritzen zu fragen, ob sie verhütet 😉 Ich drück dir mal feste die Daumen.

  3. Sahnefass @ 2008-10-19

    Ich drück mit – kannst ja mal berichterstatten wenn es mit dem Handydate geklappt hat und mit dem spritzen soweit ist! Und wenn ihr dann Bock habt machen wir zusammen einen schönen Creampie Gangbang 😉

  4. Spritzer @ 2008-11-05

    Hi Also beim Creampie-Gangbang in Leipzig wär ich gerne dabei. Könnte auch ne Wohnung stellen.! 🙂
    Wie ist denn die Nummer der kleinen?

  5. Admin @ 2008-11-05

    Nun das Mädel ist aus Berlin und wir haben uns in L getroffen, weil das so ziemlich genau auf halbem Weg zwischen uns lag. Sie antwortet mir zwar seit dem Treffen nicht auf meine SMS, aber so einen Creampie Gangbang kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich denke ich werde ihr gleich ein letzte simse tickern und fragen ob sie auf sowas mal Bock hätte 😀

Jetzt kommentieren

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.